Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Datum



Zoom-Link:

 https://us06web.zoom.us/j/81717468924?pwd=anA0dnNZYlBGa1o0R0RseUJZMGFNQT09


Teilnehmer*innen


Discussion Items

ZeitThemaPersonBeschreibungNotizen
15MinMahnungen

Welche Anforderungen fehlen noch? siehe:  UXPROD-2015 - Getting issue details... STATUS

Testverfahren - könnten "kleinere" Änderungen/Erweiterungen der aktuellen Funktionen schon reichen?


Nachricht von Verena Mattes in Slack: https://folio-project.slack.com/archives/CDF5DNRBR/p1637053124011900

Beschreibung: Mahungen in Bayern - Pauschalmahnung

  • Kann man den aged-to-lost-Process umbauen, um dem Mahnverfahren zu entsprechen?
    • er kann
10MinExpiration date

UXPROD-2389 - Getting issue details... STATUS

passt das so?
https://folio-snapshot.dev.folio.org/users?sort=name

Fall 1: neuer User
expiration date = heute + period

Fall 2/3: set inactive / set active
expiration date ändert sich nicht

Fall 4: Change Patron group
expiration date = Datum + period (thumbs down)

Fall 5: Klick Re-set
expiration date = Datum + period

einhellige Meinung:

Fall 4 soll so sein:
expiration date = heute + period


Nutzungsgebühren
"Jahresgebühr" o.ä. gibt es aktuell nicht

Uschi Klute soll/wird das in der UM SIG einbringen

Idee: Betrag in den Patron Group Settings hinterlegen

10MinAktuelle Gap Analyse Juniperalle BeteiligteWelche Funktionen fehlen anderen DE Bibliotheken?

DashboardalleWelche Use cases sind aus DE vorhanden

hier sammeln:





Updates zu laufenden Themen


Andrea

Update zu Transportstationen/SIP-2/sort bin

in edge-sip2 wurde sort bin zwar implementiert, aber es gibt noch kein zugehöriges Feld in Folio locations

wer braucht das noch?

Oder wer wird es absehbar benötigen?

Wird transit dadurch ebenfalls unterstützt oder nur die home-location?

Ggf. bräuchten andere Service-Points jeweils ein eigenes oder standard-bin an Verteil- bzw. Transitknoten.

weiteres Vorgehen?

Notizen: 

  • UB Mainz: geregelt wird die Sortierung z.Z. über die Sortierstationen, die jeweils eine SIP-Schnittstelle haben und die OUS-Transportstationen
  • Umsetzbar evtl. durch eine Modifikation der Schnittstelle 
  • Besser wäre ein im FOLIO verankertes Routing, welches auch durch die Systemverwaltung bedient werden kann, bestenfalls mit UI-Verwaltungsmodul
  • FOLIO muss
  • UB Leipzig: Libero hat kein Sort bin, das Automat sortiert via Mapping-Tabelle
  • Überlegung: Besser 

Titel-level-requests

Anforderungen sammeln bis zum 15.03.2021

Kommentare hier: https://docs.google.com/document/d/1dWsSKcvIHoZHHNz77AQA--3QFCwmm7msXSzKlE2Yg7I/edit


Ausstehend/

Wenn Update vorhanden

Uschi

Override (nicht nur bei patron blocks)

Permissions dafür: https://issues.folio.org/browse/CIRC-857 

Absolute Sperre möglich?

Wunsch: 2 Schwellwerte wie in LBS/OUS

Holly Mistlebauer--> RA SIG

Thema vorbringen! (Jana)

Ergebnisse (wollen wir das so benutzen?)

Functional Area

Product Owner

Planned Release (if known)

Decision Reached

Reasoning

Link to supporting materials

Comments

e.g. loans, fees/finesNamee.g. Q4 2018, Q1 2019Clearly stated decision
  • Because...
  • Because...
e.g. mock-up, JIRA issue