2022-05-13 SysOps Meeting-Notizen

Datum

 

Teilnehmer

Ziele

Tagesordnungspunkte

Zeitplanung / Min

Thema

Beteiligte

Notizen



Axel und Florian: mod-finance und mod-users-bl wurden beobachtet, Memory Probleme zu haben (RAM); vermutlich abhängig vom Permissions-Baum, Man kann sich dann nicht mehr einloggen. OUT OF MEMORY. In k8s startet sich das Modul dann sehr oft neu.



Lotus: Florian macht z.Zt. einen clean install von Lotus.



Axel: Feature flags bei upgrades: 2021-10-14 Product Council Meeting Notes - Product Council - FOLIO Wiki



Tenant Id and Module Name Restrictions - Technical Designs and Decisions - FOLIO Wiki

  • 63 character limit ist kein Problem
  • Name clash Problem: in tenant_id keine Unterstriche, keine Punkte und keine Bindestriche verwenden; in Services keine Punkte und keine Unterstriche (Bindestriche sind erlaubt)
  • alles in Soultion zusammen gefasst



Florian macht eine Branch in github.com/folio-org mit seinen Installationsskripten und Konfigurationen. Ähnlich wie TAMU, aber nicht so Rancher-spezifisch.

Protokollnotizen:


Aufgabenliste

      •  Florian K. führt vor, wie das bei ihm in Kubernetes realisiert /installiert wird . Er hält die Naming Conventions implizit schon ein. Näcshste Woche noch nicht, aber evtl. in 2 Wochen (also am 27.05. aber Brückentag! oder eher am 03.06.; wenn nicht schon am 20.05.). Axel: Manu und Ankita sollen auch dabei sein.